Nationalturner Charakter Kopf - Markus Imhof

    Markus Imhof war früher ein begnadeter Turner und Schwinger. Diese Fähigkeiten hat er seinem Sohn Andi weitergegeben. Jetzt ist er vermehrt im Hintergrund und unterstütz Andi sehr, in dem ehr die Grossvater pflichten wahrnimmt. Wie man so schön in der Politik sagt - "hinter jedem erfolgreichen Politiker steht eine starke Frau", ist dies im falle von Andi, die Familie. Grossartig, was momentan im Urnerland abgeht.

    „Urner“

     

    Am ETF in Aarau feierten auch die Familienmitglieder von Andi Imhof den Turnfestsieg mit. Eine grosse Anzahl Leute, erwiesen den Turnern des TV Bürglen die Ehre, beim grossartigen Empfang in der Gemeinde. 




    F. Hess/R. Imhof, 12.07.2019
      Bilder:
      Markus Imhof und die Kinder des Turnfestsiegers 2019, Junior Eno (1), Malia (6) und Dina (4) v.l.n.r.
      Kat A Kranz Gewinner des TV Bürglen, Gisler Jonas, Imhof Andi (begleitet von seinen Töchtern Malia und Dina) und der Schlussgangteilnehmer Herger Matthias!
      Ein Kanton, der in den letzten Jahren enorm zugelegt hat. Zwar sind es nicht mehr Riegen geworden, aber dafür sehr zahlreich beim TV Bürglen.