Auf Guido Müller folgen Bissig und Kunz

    Auf den 1. Juli 2013 gab es im Zentralvorstand des Eidg. Nationalturnverbandes eine Änderung.

    Per 30. Juni 2013 gibt der bisherige Technische Leiter und Abteilungsleiter Öffentlichkeit /Kommunikation a.i, seine beiden Ämter ab. Der Zentralvorstand und die Nationalturner-Familie dankt Guido Müller für seine 12-jährige Mitarbeit im Zentralvorstand und in den verschiedensten Organisationen; wie Eidg. Nationalturntage, Eidg. Turnfeste, Schweizermeisterschaften Steinstossen und Nationalturnen, sowie weiteren Veranstaltungen. Die Nationalturner-Familie wünscht Guido Müller, für die Zeit nach dem ENV; eine etwas ruhigere Zeit und gute Gesundheit.
       
    Ab 1. Juli 2013 wird der Willisauer Roland Kunz, als Technischer Leiter, die Aufgaben/Chargen übernehmen.
    Die Bereiche “Öffentlichkeit /Kommunikation“ wird, der in Rain/LU wohnhafte, Alois Bissig übernehmen.

    Franz Hess, 01.07.2013
      Bilder:
      Mit vollem Einsatz stand Guido Müller immer für seine Nationalturner ein, wie hier an der DV 2012 in Derendingen, zusammen mit Esther Fuhrer.