ENV ZV - Sitzung - Zeit, um das zerknitterte Polo wieder anzuziehen

    Bild mit Symbolcharakter, genau 202 Tage nach der letzten Physischen Sitzung traf sich ZV ENV zur zweiten Vorstandssitzung am 25. August 2020 bei Barbara Hauser-Anderhub in Galgenen.

    Nach dem feinen Nachtessen ging es zur Sache. Trotz der Wettkampffreien Zeit gab es doch Punkte und Sachgeschäfte welche zu diskutieren gaben. In einem Satz zusammengefasst, Finanzen, Tendenz steigend, Personelles, fischen im trüben, neu besetzte Charge ist sich am einarbeiten und Stimmung verhalten optimistisch.


    Hier doch noch etwas detaillierter


    • Datenverwaltung, Projekt ist lanciert!
    • Technik, warten auf das neue Wettkampfjahr 2021
    • Massnahmenpaket Finanzen STV für Verbände und Vereine, besprochen und an die Verantwortlichen weitergeleitet.


    Details werden zur gegebenen Zeit kommuniziert.

    Trotz der Umstände ist die Stimmung im ZV weiterhin sehr gut und es war eine ausgesprochen Unterhaltsame Sitzung. Grosses Dankeschön an Barbara und deren Familie für den Corona tauglichen Sitzplatz mit genügend abstand und den Galgener Mücken


    Alois Bissig-Waller, 30.08.2020
      Bilder:
      Bild mit Symbolcharakter, genau 202 Tage nach der letzten Physischen Sitzung traf sich ZV ENV zur zweiten Vorstandssitzung.
      Ein grosses Dankeschön an Barbara Hauser-Anderhub für das Gastrecht an der letzten ZV - Sitzung.
Tolle Location, fünf Stern Menü und tolle Gastgeber Familie.