Nationale Titel im Nationalturnen, Steinstossen und Steinheben 2021 – Termine und Durchführungsorte stehen fest!

    Eines zeigt sich in dieser schwierigen Zeit. Die Nationalturner und Steinstösser stehen zusammen. Ein grosses Dankeschön an alle OK`s, welche sich solidarisch gezeigt haben und ihr bereits fortgeschrittenen Arbeiten um ein Jahr verschieben! Eine nicht zu unterschätzende Arbeit, Verträge mit Sponsoren, Lieferanten und Hallen- und Anlagereservationen müssen nun neu angegangen werden – DANKE.

    Schweizermeisterschaften 2021 stehen nun fest!

    Wie bereits schon in diversen Mitteilungen kommuniziert ist nun alles unter Dach und Fach. Die Schweizermeisterschaften im Nationalturnen, Steinstossen und Steinheben 2021 werden an folgenden Daten stattfinden:

     

    ·      SM Steinstossen + Steinheben in Wollerau              11. September 2021

    ·      SM Nationalturnen in Beckenried                              18. September 2021

     

    Das OK Zihlschlacht mit der OK Präsidentin Astric Bissegger wird die SM Steinstossen und Steinheben am 10. September 2022 durchführen.

     

    Einen grösseren Bericht zu diesem Thema könnt ihr in der nächsten SCHLUSSGANG – Ausgabe vom 23. Juni 2020 lesen.



    ZV ENV (Markus Thomi), 14.06.2020
      Bilder:
      Nun herrscht Klarheit. Die Daten und Orte der Nationalen Titeln im Nationalturenen, Steinstossen und Steinheben - 2021 stehen fest.
      SM Steinstossen und Steinheben finden am 11. September 2021 in Wollerau statt.
      SM Nationalturnen finden am 18. September 2021 in Beckenried statt.
      1 weitere Bilder...