ACHTUNG: Öffnung des Nordostschweizerischen Nationalturn-Hallenwettkampfs vom 8. April in Wetzikon ZH

    Liebe Leiterinnen und Leiter, geschätzte Athleten


    Nach neusten Erkenntnissen betr. Wettkampfablauf etc. haben wir uns entschieden, den oben stehenden Anlass doch noch für Athleten aus allen ENV-Teilverbänden auszuschreiben.

    Massgebend ist weiterhin die auf der ENV-Homepage aufgeschaltete Ausschreibung, wobei aber die folgenden Anpassungen gelten:

    - Anmeldung bis spätestens 18. März 2018 
    - Zuschlag für verspätetes Anmelden nach dem 18. März

    - Der Wettkampf ist für Mitglieder aller ENV-Teilverbände offen


    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmende in allen Kategorien und auf interessante Wettkämpfe.

    Kameradschaftliche Turnergrüsse
    Geri Haussener                     Clemens Gurtner 
    Präsident ZSNV                     Wettkampfleiter


    Alois Bissig-Waller, 10.03.2018