Ehrenmitgliedertreffen 2020 vom Aargauer Nationalturnverband

    Jedes Jahr treffen sich die Ehrenmitglieder und Kampfrichter mit dem Vorstand des Aargauer Nationalturnverband (ANTV). Dieses Jahr haben sich die zwei Ehrenmitglieder, Guido Müller und Walter Hauenstein, dazu bereit erklärt dieses Treffen in Tegerfelden zu organisieren.

    Der Einladung folgten 22 Personen und fanden sich um zehn Uhr morgens in Tegerfelden ein. Es hatten sich leider viele Mitglieder abgemeldet, ein Grund war sicher der Corona Virus. Das regnerische Wetter am Samstag, 29. August 2020 bescherte eine kleine Anpassung des Apero Platzes. Dieser war auf dem Aussichtplatz Raihalde geplant und musste dann auf dem Vorplatz bei der Turnhalle abgehalten werden. Aber auch hier herrschte dann eine gute Stimmung nach der obligaten Begrüssung und einigen Informationen zum Dorf Tegerfelden.

    Mit einem Video und Rundum Fotos, welches Guido drei Tage vorher auf der Raihalde erstellt hatte, konnten die Teilnehmer trotzdem einen kleinen Einblick von der schönen Aussicht erhalten. Den Hunger wurde dann im Restaurant De Finibus, Sonnenblick, in Unterendingen bei Alfredo, mit einem feinen Mittagessen gestillt und mit einem guten Tropfen Tegerfelder den Durst gelöscht.

    Mit vielen angeregten Gesprächen und Erlebnisse unter den Teilnehmer und einer Gedenkminute für unser Technisch Leiter,  André Meier, Niederwil, er ist im März viel zu früh verstorben, durfte wieder ein tolles Treffen im späten Nachmittag zu Ende gehen.



    Guido Müller, 31.08.2020
      Bilder:
      Ehrenmitglieder und Kampfrichter des Aargauer Nationalturnverbandes zu alljährlichen Treffen, in diesem Jahr in Tegerfelden.
      Aussicht Rainhalde.
      Aussicht Richtung Leibstadt.
      3 weitere Bilder...