Toller Wettkampf, erste Anhaltspunkte für die Projektgruppe – Vornoten!

    Wiederum wurde ein hervorragenden Vornotenwettkampf in Wittnau vom Aargauer Nationalturnverband organisiert. Der TV Wittnau stellte hervorragende Anlagen zu Verfügung, ohne grossen Aufwand.

    Es starteten 56 Turner in 6 Kategorien. Wir hatten wieder die Kategorie JugendPiccolo2 im Angebot, dies sind die Jahrgänge 2011/2012. Der Jüngste im Feld war der Sprössling von Bösch Roger, Hauptleiter vom TV Grosswangen uns selber ehemaliger Spitzenturner, mit Jahrgang 2014, Mario Bösch. Er wollte lieber mitmachen als zusehen.

    Auch an diesem Anlass nahmen die Teilnehmer gegen oben ab. Es war gerade noch ein Turner in der Kat. Leistungsklasse2. Die L2-J2 mussten alle Disziplinen machen, die schlechteste wurde vom Rechnungsbüro noch gestrichen J1-JP2 konnten eine Disziplin streichen und zusätzlich die schlechteste wurde dann auch im Rechnungsbüro gestrichen.

    Wir danke allen Betreuern nochmals recht herzlich für das Mithelfen.


    Anmerkung ENV:


    Das Ganze wird nun in der Projektgruppe «Vornoten» im ENV ausgewertet. Auch wir vom ZV bedanken uns bei den Betreuern und dem Aargauer Nationalturnverband für ihr Bemühungen.


    Christian Brogle / André Meier, 17.09.2018