Mit der Jugend suchen die Bündner wieder den Anschluss

    Gut geführte Generalversammlung des Bündner Nationalturner-Teilverbandes. Es zeichnet sich wieder einen Aufwärtstrend an für die Zukunft. Junge talentierte Nationalturner beleben die Szene wieder. Der Präsident, Roland Möhr durfte gut dreissig Nationalturner und Nationalturnfreunde im Restaurant Ochsen in Maienfeld zu der 64. Verbandsversammlung des Bündner Teilverbandes begrüssen. Die 14 Traktanden konnten speditiv abgewickelt werden, sodass die Versammlung bereits nach gut 90 Minuten abgeschlossen werden konnte. Die zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder wurden mit Applaus bestätigt. So wurden ehrenvolle; David Fausch, Grüsch, als Aktuar, Jürg Lampert, Jenins, als Kassier und Reto Jegen, Seewis, als Nachwuchsbetreuer für eine weitere Amtsdauer gewählt.
    Die Turner Diego Bachofen, Dario Zenklusen, Rico Jenny, Luca Burri, Björn Riedl, Andrin Marugg, Romano Meuli, Enio Paganini, Phillipp Zindel, Livio Burri, Roman Riederer, Coni Ruof, Vincent Pas, Pirmin Riederer, Nils Krämer und Arnaud Pas wurden für ihren grossen Trainingsfleiss und ihre Erfolge von der Versammlung mit einem Präsent geehrt. Das vom Kassier vorgelegte Budget 2007 schliesst mit einem Rückschlag von gut 2500 Franken ab. Die grössten Posten sind die Teilverbandsabgaben an den ENV und Materialanschaffungen für die “Spezial-Jugi“ im Nationalturnen. Bündner Nationalturnverband, 01.05.2007
      Anlass:
      Generalversammlung GR
      Bilder:
      Die erfolgreichen jungen Bündner Nationalturner werden von Andi Marugg, Coni Ruof und Roli Möhr  betreut.