ETF Aarau 2019 - Einzelwettkampf Kategorie A - L1 Vornoten

    in Aarau AG, am 14. Juni 2019

    Liebe Nationalturner

     

    Die Nationalturn-Einzelwettkämpfe ETF finden am Freitag, 14.06.2019 (Vornoten A-L1) und am Samstag, 15.06.2019 (Jugend / Zweikämpfe A-L1) im Leichtathletikstadion Schachen in Aarau statt (analog Biel 2013).

     

    Die Anmeldung befindet sich direkt vor Ort.

     

    Wir beginnen am Morgen nicht vor 09.00 Uhr, damit alle mit dem ÖV anreisen können, Billette sind im Startgeld inbegriffen.

     

    Ich bin zuversichtlich, dass wir die Rangverkündigung würdig gestalten können und auch Zweige abgeben können, wir sind aber noch am Verhandeln.

     

    Achtung: Anmeldung der Anzahl Turner bis 01.12.2018

     

    Nähere Infos und genauer Zeitplan folgen vom Chef Einzelturnen/Wettkampfleiter Markus Thomi.

     

    Sportliche Grüsse

     

    Roland Kunz

     

      News: